Am 21.05. haben wir mit einer guten Beteiligung einen Ausflug, im Rahmen unseres vierteljährlichen Klönschnack am Nachmittag, nach Padenstedt in die alte Rauchkate gemacht.

Unter den gegebenen Hygieneverhältnissen haben wir dort draußen an mehreren Tischen gesessen und bei einem leckeren Stück Torte und einer guten Tasse Kaffee den Nachmittag verbracht. Jeder war glücklich, auch mal wieder ein paar Menschen zu sehen, die er lange nicht gesehen hat.

Ein schöner Tag!

Erst lange Untätigkeit wegen der Pandemie...

Dann eine Briefwahl, um einen neuen Vorstand zu bekommen...

...und endlich...am 08.05.2021 eine erste Aktion

Es wurde Erdbeermarmelade gekocht, die Gläser mit einem hübschen Landfrauen-Aufkleber versehen und ein Anschreiben verfasst... zu dem Thema: 

Frühstück... jeder für sich zuhause und doch gemeinsam

Die Gläser wurde an alle Mitglieder verteilt, mit der Bitte, ein Bild von sich und dem Frühstückstisch zu machen, um es dann in die Landfrauen-Whatsapp-Gruppe zu stellen.  Nicht nur, dass der neue Vorstand, beim verteilen, viele Mitglieder kennengelernt haben...

...auch viele Bilder haben wir sehen dürfen