Weihnachtskränze binden im Saal bei unserer Landfrau Elke Tietz auf dem Saal ihrer Gaststätte. Bei ausnahmslos jeder Veranstaltung ist unser ältestes Mitglied Irmgard Glüsing dabei und mittendrin. Auch den großen Kranz hatte sie als erstes fertig

Klönabend in der Diele bei unserer Landfrau Silke Albert. Wir hatten Punsch, Gebäck und leckere Schmalzbrote.

Wie man sieht, sind unsere Männer auch oft dabei

Wir hatten zu einer Filmtour auf den Spuren von Dick und Dalli auf den Immenhof geladen. Die Tour hätte uns besser gefallen, wenn der Erzähler netter und einsichtiger gewesen wäre. Wir haben aber das gute Wetter genutzt um auf eigene Faust den großartigen Immenhof, früher Rothensande, am Kellersee, zu erkunden. Die neuen Besitzer haben viel Liebe und auch Geld in das Gut gesteckt, was man überall sehen konnte. Danach ging es zurück nach Malente, um ein schönes Mittagessen einzunehmen. Ein sehr schöner und auch informativer Tag!

Im August waren wir im Rahmen des Klönabends im "olen Hus" zu Besuch. Dort bekamen wir deftige Waffeln, oder wer mochte, auch die ursprüngliche Version

Am 14.08.2021 hatten wir endlich die Möglichkeit, im Rahmen eines Sommergrillens unseren "alten" Vorstand ordentlich zu verabschieden. Das Wetter war schwierig und wir haben uns nicht getraut, die Tische draußen zu decken. Aber auch im Saal des "Rübezahl" war es ein sehr gelungener Abend.

Am 31.07.2021 waren wir im Arboretum in Ellerhoop. Leider hat es 2h ununterbrochen wie aus Eimern geschüttet. Trotzdem haben wir wundervolle Eindrücke von der Vielfalt der verschiedenen Pflanzen bekommen. Das haben wir sicher nicht das letzte mal gemacht.

Es war ein wundervoller und sehr gut besuchter Klönabend am 05.07.2021 auf dem Trabergestüt und Zuchtbetrieb " Helenenhof" von Arne Frahm. Super Wetter und gutgelaunte Frauen... In zwei Gruppen durften wir uns anschauen, wie das alles funktioniert.

Im Anschluss gab es ein Würstchen für alle Beteiligten und viele Gespräche rund um die Traber

Am 21.05. haben wir mit einer guten Beteiligung einen Ausflug, im Rahmen unseres vierteljährlichen Klönschnack am Nachmittag, nach Padenstedt in die alte Rauchkate gemacht.

Unter den gegebenen Hygieneverhältnissen haben wir dort draußen an mehreren Tischen gesessen und bei einem leckeren Stück Torte und einer guten Tasse Kaffee den Nachmittag verbracht. Jeder war glücklich, auch mal wieder ein paar Menschen zu sehen, die er lange nicht gesehen hat.

Ein schöner Tag!

Erst lange Untätigkeit wegen der Pandemie...

Dann eine Briefwahl, um einen neuen Vorstand zu bekommen...

...und endlich...am 08.05.2021 eine erste Aktion