Buffetabend/Klönabend im blauen Salon...wie immer TOP-vorbereitet durch unsere Silke Albert

Sommerfest 2023

Im Rahmen unseres Kaffeenachmittages waren wir im Juli zu Gast in Heinkenborstel auf der Himbeerplantage "Himbeerglück" von Karen Kühl. Wir wurden äußerst gut versorgt und wer wollte, konnte sich dann noch Himbeeren pflücken

Am 16.06. waren die Landfrauen plus Gäste zu Gast auf der Bargener Fähre. Wir hatten sehr viel Glück mit dem Wetter und hatten einen traumhaften Sonnenuntergang

Am 10. März war die Käserei Möllgardt aus Hohenlockstedt in Aukrug zu Besuch und hat uns Landfrauen einen tollen Genussabend beschert. Es gab verschiedene Käsesorten und die passenden Weine dazu zum probieren. 

Am 6. März waren wir in der Keramikscheune in Bünzen zu Besuch. Es war ein entspannter Abend und es wurde mit viel Hingabe bemalt und ausprobiert