Programm 2024

Januar bis Juli

10.01.: Mittwoch um 19 Uhr im „Blauen Salon“ der Gemeinde: „Gesund trotz Frau- das weibliche Gesundheitsrisiko“ Anmeldungen                   bitte bis zum 03.01.2024 bei Stefanie Orchard, Tel.: 04873/8714795

05.02.: Montag, Klönabend um 19 Uhr im Kirchengemeindehaus: Spieleabend.  Anmeldung bitte bis zum 29.01. bei Silke Albert, Tel.:               04873/538

16.02.: Bingo im Rübezahl um 18 Uhr mit Essen. Es gibt Dreierlei (Matjes, Sauerfleisch und Putenbrust) mit Bratkartoffeln und Salat.                Pro Person 16,50€. Bingoscheine kosten extra.  Anmeldungen bitte bis zum 09.02. bei Christina Leykum, Tel.: 04873/901760

04.03.:  Montag: Klönabend im blauen Salon mit einer Fotosafari der letzten Jahre um 19 Uhr, Anmeldungen bitte bis zum 26.02. bei               Silke  Albert,  Tel.: 04873/538

07.03.:  Donnerstag, der  Nindorfer Speelkrink bringt das Stück „Für immer Disco“ auf die Bühne des Nindorfer Bürgerhauses. Eigene                 Anreise. Das Stück beginnt um 19:30 Uhr. Anmeldungen bitte bis zum 16.02. bei Silke Albert, Tel.: 04873/538

8.-10.03. Wellness in Bad Segeberg im „Vitalia Seehotel“, 210€ p.P. mit eigener Anreise Anmeldungen bitte bei Stefanie                                       Orchard, Tel.: 04873/8714795

15.03.:   Jahreshauptversammlung um 18:30 Uhr in der Gaststätte „Zum Rübezahl“

22.03.:   Kaffeetrinken in fröhlicher Runde in der „Alten Kaffeewirtschaft“ um 14:30 Uhr. Anmeldungen bitte bis zum 15.03. bei Birgit                Quade, Tel.: 04873/97141

08.04.:  Montag, Klönabend um 19 Uhr. Thema wird noch bekanntgegeben.  Anmeldungen bitte bis zum 01.04. bei Silke Albert, Tel.:                 04873/538

27.04.: Samstag, der 27.04.: Frühstück in gemütlicher Runde. Beginn: 09:30 Uhr, Kosten 12 €. Anmeldungen bitte bis zum 20.04. bei                Walli Lahann, Tel.: 04873/1432

06.05.:  Montag, Klönabend um 19 Uhr auf dem Hof der Schäferei Voigtländer in Homfeld.  Anmeldungen bitte bis zum 30.04. bei                     Silke Albert, Tel.: 04873/538

24.05.: Rhododendronblüte im Ohlsdorfer Friedhof und Besuch auf dem Isenmarkt. Eintägige Busreise mit den Hohenwestedter                      Landfrauen. Reiseveranstalter Möller Reisen. Informationen und Anmeldungen bei Anine Koopmann, Tel.: 0178/ 1590144

03.06.: Montag, Klönabend um 19 Uhr auf dem alten Kemnitz-Gelände mit dem Naturschutzbund.  Anmeldungen bitte bis zum 27.05.               bei Silke Albert, Tel.: 04873/538

01.07.:  Montag, Klönabend um  19 Uhr: Anmeldungen bitte bis zum 24.06. bei Silke Albert, Tel.: 04873/538

02.07.:  Dienstag, Landfrauentag in Kiel. Karten gibt es online für 20 €

Der Schritt in die Digitalisierung für interessierte Senioren. Die Aukruger LandFrauen möchten interessierten Senioren die Welt der digitalen Medien an deren eigenen Geräten näherbringen. Wissen vertiefen: Die Fortsetzung aus 2023; 10.01., 17.01., 24.01., 31.01. Stammtisch Gruppe 1, 2+3 , jeweils am 1. Mittwoch im Monat im blauen Salon (Start 07.02.2024). Die Termine der Herbstschulung (Kurs 4)  findet Ihr im Programm 2HJ 2024.

Stammtisch (einfach nur schnacken) im Sportlerheim: Die Termine werden auf den bekannten Kanälen wiedergegeben: WhatsApp, Facebook,  Klubraum

Was sonst noch wichtig ist:

• Gäste sind herzlich willkommen.
  • Unsere Fahrten und Veranstaltungen unternimmt jeder Teilnehmer auf eigene Gefahr.
  • Die Anmeldungen zu den Fahrten und Veranstaltungen gelten als verbindlich.
  • Der Veröffentlichung von Fotos, die während der Veranstaltungen zum Zweck der Dokumentation/ Pressearbeit erstellt werden, wird mit der Anmeldung zugestimmt.

Wir wünschen allen viel Spaß auf unseren Veranstaltungen und eine gute Zeit!

Gerne ist unser Teamvorstand telefonisch für Sie erreichbar:

Tanja Lahann, Tel.: 04873-8714697 - Stefanie Orchard, Tel.: 04873-8714795 - Birgit Quade, Tel.: 04873-97141

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

Mit der Anmeldung zu den Veranstaltungen wird der elektronischen Verarbeitung der personenbezogenen Daten zugestimmt. Die Daten werden zum Zwecke der

Veranstaltungsorganisation auf Grund der seit dem 25. Mai 2018 geltenden DSGVO (Datenschutzgrundverordnung) verarbeitet und vertraulich behandelt.

Mit der Anmeldung zu unseren angebotenen Reisen und Ausflügen wird der elektronischen Verarbeitung der personenbezogenen Daten zugestimmt.

Die Daten werden zum Zwecke der Veranstaltungsorganisation an den Veranstalter/das Reiseunternehmen auf Grundlage des gültigen Datenschutzgesetzes weitergeleitet,

verarbeitet und vertraulich behandelt.

Der LandFrauenVerein Aukrug e.V. verpflichtet sich, die Daten ausschließlich für vereinsinterne Zwecke zu verwenden und bestätigt, dass diese Daten nicht an externe

Organisationen weitergegeben werden.

Der Veröffentlichung von Fotos, die während der Veranstaltung zum Zwecke zukünftiger Dokumentation und Veröffentlichung auf der Website und in Printmedien

(Tageszeitung/Bauernblatt) erstellt werden, wird mit der schriftlichen Anmeldung zur Veranstaltung zugestimmt.