Unser Programm für das 1. Halbjahr 2019 erscheint               am 24. Januar 2019

Vorschau auf das Jahr 2019

 

Mo., 07. Januar 2019

Wir beginnen das neue Jahr mit einem "Klönabend - Spieleabend"

um 19.00 Uhr im Gemeinderaum der Kirche in Aukrug. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

 

Do., 24. Januar 2019 Die Jahreshauptversammlung beginnt um 16.00 Uhr im "Blauen Salon"

der Gemeinde in Aukrug. Weitere Informationen folgen.

Anmeldungen bei Inge Höft, Tel. 04873/9339

 

Fahrten 2019

 

 

So. 10. bis So. 17. Februar 2019

Wir sind dann mal wieder weg. Kurlaub in Swinemünde im Hotel "Drei Inseln".

Preis ab 30 Personen 459 Euro p.P. im DZ (Vollpension), EZ-Zuschlag 98 Euro.

Anmeldung und nähere Auskünfte bei Birgit Sievers, Tel. 04873/2033882, bis zum 31.12.2018.

Veranstalter Neubauer Touristik.

 

Di. 07. bis Do.09. Mai 2019

Wir reisen nach Bremen und ins Künstlerdorf Worpswede. Stadtführung in Bremen, Führung durch das Künstlerdorf Worpswede, Besuch Rhododendronpark Bremen, Übernachtung im "Star Inn Hotel Premium Bremen Columbus". 1x Abendessen im Ratskeller, Preis ab 30 Personen 249 Euro p.P. im DZ, EZ-Zuschlag 40 Euro.

Anmeldung und nähere Auskünfte bei Birgit Sievers, Tel. 04873/2033882, bis zum 01.04.2019.

Veranstalter Neubauer Touristik.

 

 

So. 15. bis 21.September 2019

Wir reisen zum Golf von Neapel

1. Tag: Transfer zum Flughafen HH - Flug nach Neapel - Transfer ins Hotel

2. Tag: Pompeji und Vesuv

3. Tag: Sorrent

4. Tag: Capri und Anacapri

5. Tag: "Bella Napoli"

6. Tag: über die Küstenstraße Amalfitana nach Amalfi

7. Tag: Arrivederci! Transver nach Neapel - Flug nach HH - Transfer nach Aukrug

 

Leistungen: Transfer Aukrug - HH - Aukrug

                  Flug HH - Neapel - HH

                  Transfer Flughafen - Hotel - Flughafen

                  Halbpension

             Eintrittsgelder: Vesuv, Pompeji, Villa San Michele, August Gärten Capri,                    Königspalast,Oper San Carlo, Amalfi Dom, Ravello Dom, Villa Rufolo,

Audio-Guide

 

Teilnehmerpreis: Euro 1195.- p.P im Doppelzimmer, Einzelzimmerzuschlag: Euro 180.-

                        Kurtaxe: Euro 3.- p.P. und Nacht (Bezahlung vor Ort)

                        Bitte an eine Versicherung denken

 

Anmeldeschluss: 01. Juli 2019

 

Mindestteilnehmer: 25 Personen

 

Anmeldung: Anneliese Rohwedder, Bökenfeld 1F, 24613 Aukrug, 04873-891

 

                    reisebüro andreßen, Große Mühlenstraße 7, 24589 Nortorf, 04392-9146633

                    rsb-andressen@t-online.de

 

 

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

Mit der Anmeldung zu den Veranstaltungen wird der elektronischen Verarbeitung der personenbezogenen Daten zugestimmt. Die Daten werden zum Zwecke der Veranstaltungsorganisation auf Grund der seit dem 25. Mai 2018 geltenden DSGVO (Datenschutzgrundverordnung) verarbeitet und vertraulich behandelt.

 

Mit der Anmeldung zu unseren angebotenen Reisen und Ausflügen wird der elektronischen Verarbeitung der personenbezogenen Daten zugestimmt.

Die Daten werden zum Zwecke der Veranstaltungsorganisation an den Veranstalter/das Reiseunternehmen auf Grundlage des gültigen Datenschutzgesetzes weitergeleitet, verarbeitet und vertraulich behandelt.

 

Der LandFrauenVerein Aukrug e.V. verpflichtet sich, die Daten ausschließlich für vereinsinterne Zwecke zu verwenden und bestätigt, dass diese Daten nicht an externe Organisationen weitergegeben werden.

 

Der Veröffentlichung von Fotos, die während der Veranstaltung zum Zwecke zukünftiger Dokumentation und Veröffentlichung auf der Website und in Printmedien (Tageszeitung/Bauernblatt) erstellt werden, wird mit der schriftlichen Anmeldung zur Veranstaltung zugestimmt.

 

 

Liebe Landfrauen, liebe Aukrugerinnen und Aukruger,

wir freuen uns, dass wir Euch/Ihnen unsere Veranstaltungen für das 2. Halbjahr 2018 präsentieren können. Es ist wieder eine vielfältige Mischung und wir hoffen, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Selbstverständlich stehen wir allen gerne für Fragen rund um unseren Verein sowie die Veranstaltungen zur Verfügung.

Ruft uns an oder schreibt uns eine e-mail.

 

Gäste sind bei allen Veranstaltungen herzlich willkommen!

 

 

 

Hinweise zu unseren Veranstaltungen

 

Gäste sind immer herzlich willkommen!

 

•Unsere Fahrten und Veranstaltungen unternimmt jeder Teilnehmer auf eigene Gefahr.

•Die Anmeldungen zu den Fahrten und Veranstaltungen gelten als verbindlich.

•Der Veröffentlichung von Fotos, die während der Veranstaltungen zum Zweck der Dokumentation/ Pressearbeit erstellt werden, wird mit der Anmeldung zur Veranstaltung zugestimmt.

 

Wir wünschen allen viel Spaß auf unseren Veranstaltungen und eine gute Zeit!

Gerne ist unser Teamvorstand telefonisch für Euch/Sie erreichbar:

 Inge Höft, Tel. 04873-9339 - Birgit Sievers, Tel. 04873-2033882

e-mail: landfrauen.aukrug@gmail.com